Donnerstag, 2. April 2015 (ab 21 Uhr):
Waggon Punkrock Special!
PETER SCREWJET (D) & KASCHMIR KÖTER (D)

Deutschpunk Special im Waggon!

Peter Screwjet (D)
Bisher ist Peter als Frontmann der „THE SCREWJETZ“ eigentlich ganz woanders Zuhause! Zusammen mit seinen vorherigen Bands FADE OUT (1997 -2006) und den KAFKAS (2002 – 2006) blickt er jetzt auf 15 Jahre Punk-Rock zurück. Ebenso wie andere erfolgreiche Punk-Rock Frontmänner schlägt auch er nach dieser Zeit neue Wege ein! Voller Leidenschaft, mit 110% Einsatz und in Begleitung von seinem Bandkollegen Felix spielt er seine Songs (und natürlich auch etliche SCREWJETZ-Songs) über dich, mich, das Leben, die Liebe, kleine und große Lügen, eine Welt in Flammen, Freizeitrocker und Konsorten mal in einem etwas anderen Gewand: Accousticguitar meets Punk meets Rock meets Songwriter – Leise!Punk!

Kaschmir Köter (D)

Kritisches, Fragmentarisches; Texte, die viel Raum für Eigenes lassen. Erfahrungen, Gelebtes, aktuelle und vergangene Themen – das alles findet in der Musik von KASCHMIR KÖTER seinen Ausdruck. Melodischer Punkrock mit guten Texten, für Leute die Lust auf Hören, Zuhören und Bewegung, aber auch auf Nachdenken haben…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.