Samstag, 25. Juli 2015 (ab 16 Uhr): Summer Nightride 5

Das fünfjährige Jubiläum des großen Sommerfests mit elektronischer Musik! Mit David Stewart, Le Borts (live), Drei Farben House, Simon la Soleil und Paul Quappe.
Der Sommer ist da… der Himmel so klar… – Das Line up steht, es ist soweit ! Der Summer Nightride ist zum 5. mal zur Fahrt bereit. Musik ♫♪♪♫♪ Freude und Sonnenschein sollen an diesem Tag unsere Reisebegleiter sein. Wir wollen nicht nur Euch schöne Stunden bescheren, sondern der Tag gilt ebenso als gute Tat! Gemeinsam mit Eurer Hilfe und der Unterstützung der Freizeit Helden geht der gesamte Erlös (wie in den Vorjahren) wieder an die Waisenhausstiftung Frankfurt am Main. Neben der „Welcome Worscht“ haben wir in diesem Jahr noch ein paar weitere Specials in den Waggon gepackt. Tanzen, lachen und durch den Tag swingen, mit Spass und Leichtigkeit Kindern eine Freude bringen. Wir freuen uns auf eine groovige Sommernachtsfahrt!“ ★Das Summer Nightride Team★

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.