Schluß jetzt mit Winterpause – ab März geht es bei uns wieder los und ihr habt endlich wieder ’ne weitere Location, wo man am Wochenende mal hingehen könnte… Aber auch unter der Woche haben wir im März einiges für euch auf dem Programmzettel, denn vom 13.3. bis zum 18.3. gibt es während der LUMINALE 2016 ohnehin allabendlich die Licht/Multimedia-Installation „Fluss“ am & im Waggon zu bestaunen! Dazu Konzerte, Tanzveransstaltungen, Jam Sessions – und eine neue Waggonausstellung! Alles in allem genug Gründe für euch, im März mehr als einmal bei uns reinzuschauen…- und da freun wir uns drauf! Und hier ist er: der neue Monatsflyer! Viel Spaß!
Das Waggon Team

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.