Freitag, 29. Juli 2016 (ab 21 Uhr): Jam Session No. 88

Unsere beliebte Jam-Session! Kommt auf die Waggon-Bühne! Offene Session für alle! Verstärker und Elektronik sind erlaubt und erwünscht! Die P.A. (und 2x Mikrofon) stehen zu eurer Verfügung.
Zum Thema „Waggon-Schlagzeug“: Das Hochwasser am Wochenende (das sechste in unseren Lager-Räumen in diesem Jahr!) hat sich nun endgültig das Waggon-Schlagzeug geholt, die Kickdrum war völlig aufgequollen und verzogen und musste entsorgt werden. Somit gibt es am Freitag kein Schlagzeug, es sei denn jemand bringt eines mit (vielleicht auch nur eine Kick-Drum? Die übrigen Trommeln könnten noch funktionieren!)). Oder wollen wirs mal nur mit Cajons und Percussioninstrumenten versuchen?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.