Hier kommt der Oktober. Da dreht sich erstmal alles um unser BendMakeChange-Festival (vormals „Bended Realities“), das vom 5. – 7.10.2018 im Isenburger Schloss und im Waggon stattfindet – clickt hier, dann erfahrt ihr noch mehr darüber! Aber auch der Rest des Monats kann sich sehen lassen mit feinen Konzerten und mitreissenden Diskothekenveranstaltungen, natürlich auch wieder mit Filmabend und Slambühne und eine Theater-Aufführung haben wir auch im Programm. Und dann zum Monatsende dann auch noch die letzte Akustik Jam Session für dieses Jahr! Ihr seht: das dürfte ein spannender Herbst im Waggon werden! Kommt vorbei – wir freun uns (und ihr euch sicher auch!)… ** Euer WAGGON-Team**

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.