So, dann wären wir schon wieder durch mit Zweitausendneunzehn. Ein paar starke Konzertabende und heiße Diskonächte gibt’s im Dezember noch (ACHTUNG: Leider dieses Jahr kein Kreativmarkt im Waggon!), aber dann werden wir euch (und uns) mit der legendären DJ-All-Star-Abschlussparty erstmal wieder in die Winterpause entlassen! Wer uns kennt, weiß aber schon, dass es im Januar/Februar trotzdem immer zu Sonderveranstaltungen kommen kann (und wird!). Schaut HIER und auf unseren facebook-Seite nach den Terminen – oder hört auf die Spatzen, wenn sie es von den Dächern pfeifen! Die offizielle Waggon-Wiedereröffnung ist dann am 1.3.2020 mit einer Sonntags-Edition von Matz Ernsts SONIC INTERZONE!
Bis dahin wünschen wir festliche Festtage und einen gesunden Rutsch hinein in die GOLDENEN ZWANZIGER JAHRE!
Zwanzigzwanzig: Da sehn wir uns wieder! *Euer WAGGON-TEAM*

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.