Hier ist er nun endlich: Der September 2020 AM Waggon!
Wer weiß, wie lange wir das in diesem Sommer noch machen können, denn mit dessen Ende steigt die Regenwahrscheinlichkeit und wir können natürlich nach wie vor NUR Open Air Veranstaltungen bei uns machen (*).
Deshalb: ALLE VERANSTALTUNGEN OHNE GEWÄHR!
Etwaige Absagen posten wir rechtzeitig! Hoffentlich aber nicht!

(*) – Eine Ausnahme ist das Kraut.Kammer.Konzert, das wir am 12.9.2020 im “Kleinen Offenbacher Kultursalon” im CAPITOL OFFENBACH veranstalten. Die Plätze dafür sind strikt limitiert, aber noch gibt es welche! Allerdings nur per Vorbestellung, siehe hier: https://www.facebook.com/events/1058344851271503

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.