Der Sommer im Corona-Sommer 2020 ist nun endgültig zu Ende, das Wetter erlaubt kein gemütliches Chillen am Waggon mehr – und IM Waggon darf nach wie vor nichts stattfinden…
Das voraussichtlich letzte Open Air Waggon-Wochenende wird vom 9. – 11.10 gehen.

FREITAG, 9.10.2020 – ab 19 Uhr – KLIRRBAR LIVE EDITION mit Bu.d.d.A.
Bu.d.d.A. – der „Bund des dritten Auges“ ist ein neues Projekt, welches sich dem meditativ ambienten Drone verschrieben hat und aus den beiden Musikern Sascha Stadlmeier (EMERGE, attenuation circuit) und Chris Sigdell (Leaden Fumes (ex-Phased), b°tong) besteht – manchmal mit Gastmusiker.

SAMSTAG, 10.10.2020 – ab 15 Uhr – HAL9000
Geburtstagsfeier mit sehr wahrscheinlich technolastiger Technomusik – und frischen Gast-DJs!

SONNTAG, 11.10.2020 – ab 15 Uhr – DJ LUPOs SINGLE-KISTE
DJ Lupo spielt 7′‘ Schallplatten aus seinem natürlich reichhaltigen Fundus. Da bleibt gewiss kein Auge trocken – und
Zuckungen im Tanzbein könnten auch ausgelöst werden.

All diese schönen Veranstaltungen vollkommen ohne Gewähr: bei anhaltendem Regen (oder die deutliche Aussicht darauf)
müssen die Veranstaltungen leider ausfallen.
Aktuelle Statements dazu im Moment leider nur über Facebook
(kann man aber einsehen, ohne bei fb angemeldet zu sein!)

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Torsten Kauke

    Hallo – da frag ich mich doch mal selbst, wie das jetzt mit dem moderieren von Kommentaren funktioniert…!
    Bin auf meine Antwort gespannt!

    1. Torsten Kauke

      Hallo Torstn – wie ich sehe, funktionierts genau wie immer schon. Eingeloggt sein ist alles. Danke, dann weisst du ja Bescheid!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.