Anlässlich des neuen Lockdowns ist jetzt und hier aber eine prima Gelegenheit, kurz mal inne zu halten und Revue passieren zu lassen, was trotz Virus und Abstands-/ Hygienevorschriften in diesem Sommer alles möglich war AM Waggon! Wir bedanken uns bei allen Musikern, die sich auf die Sache einlassen konnten und beim hochgeschätzten Publikum, daß ihr euch so vorbildlich an das Waggon-Hygienekonzept gehalten habt! Und wir danken Georg, daß er das alles gefilmt und hochgeladen hat!

Science Fiction Army, 11.7.2020

Zid Player, 7.8.2020

Reverend Schulzz, 14.8.2020

The Slags, 21.8.2020

Aloha In Hell, 28.8.2020

Iso Herquist, 4.9.2020

Dan Bay, 5.9.2020

De Von Ausferns, 17.10.2020

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.