Hurra – wie viele andere Läden in OF machen auch wir morgen – am 30.5.2021 – wieder auf.

Wir hatten ja gehöfft, unser bewährtes Outdoor-Konzept aus dem letzten Jahr wieder durchführen zu können, aber leider stellen sich nun einige ganz neue Fragen, auch an EUCH: „Habt ihr ein Testcenter-Testergebnis von heute nachmittag oder morgen Sonntag, oder einen Schnelltest, den ihr vor unserer Nase durchführen könnt?“
Denn nur mit einem solchen dürfen wir euch überhaupt ein Getränk verkaufen und euch auf den Abstandsplattformen am Gleis platzieren. Vorm Waggon auf der Wiese zu sitzen, insbesondere mit Getränken von uns, kann zur Zeit, je nach Dafürhalten der lokalen Behörden, als „Konsum von Alkohol auf publikumsträchtigen öffentlichen Plätzen und in entsprechenden Einrichtungen“ gewertet werden und „ist verboten“.
Quasi genauso streng, wie die ersten Lockerungswochen 2020 anfingen, mit sinkenden Zahlen wird das hoffentlich langsam besser. Wenn ihr aber trotz aller dieser alten und neuen Schwierigkeiten für verdammtnochmaleinbißchenMusikSonne&Bier -mit eurer Bluetoothbox vorbeikommt, würden wir uns- verdammtnochmalsowasvonfreueneuchendlichwiederinEchtzusehen! Uff.

Sonntag, 30.5.2021:

15:00 – 18:30 Uhr – DJ LUPO
18:30 – 21:00 Uhr – DJ Laromas

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.