You are currently viewing Samstag, 24.07.2021 – Open Air Konzert:  STRIP ME NAKED (D) & FROM 7 TO 7 (D)

Open Air Konzert:
STRIP ME NAKED (D) &
FROM 7 TO 7 (D)

Der Berliner Gitarrist/Songwriter Robert Wildhack a.k.a. STRIP ME NAKED ist schon seit 2011 ein gerne gehörter Gast im Waggon, seine leidenschaftlichen Rock‘n‘ Roll-Folk-Songs spielt er mit Band oder – wie heute – als Solo-Performance. Mit. FROM 7 To 7 sind ein Zusammenschluss vier alter Frankfurter Rock‘n‘Roll/Punk/Garage-Veteranen, die ihrer gemeinsamen Liebe zu handge- machter, akustischer Musik und der Leidenschaft für Folk, Country und Rock‘n‘Roll frönen.


Geöffnet ab 15 Uhr
Konzertbeginn:
Strip Me Naked – ca. 18:00 Uhr
From 7 To 7 – ca. 20 Uhr

………………….
Robert Wildhack (STRIP ME NAKED)
Robert Wildhack, Singer/Songwriter und Mastermind des Bandprojekts STRIP ME NAKED geht auf eine kleine Solotour , um sein neues Album A GREAT PLACE TO LEAVE ( Release Sept.2021) zu promoten, und natürlich um den Frust und Rost der jüngeren Vergangenheit abzuschütteln. Grooviger Rock n`Roll, Blues, psychedelische Folkballaden, ausgefallene Harmonien und good-ole-times Stücke wechseln sich ab, in einem Repertoire, das neben eigenen Stücken auch noch Platz für individuell arrangierte Covers lässt. Musik direkt aus dem Herzen, verwurzelt in den 60`s und 70`s, mit der Attitüde des Rebellen, welche ihr Publikum zum Mitfeiern entführt.
https://www.stripmenaked.de/
……………………………..
From 7 To 7
„Back to the roots“ dachten sich vier Frankfurter Musiker, die eigentlich unterschiedlicher nicht seien könnten:
Marc Dislike, Schlagzeuger bei „The Dislikes“ (Punk‘n‘Roll), Owly Revolte, (Kontra-)Bassist bei „Revolte Tanzbein“ (SkaBalkanReggaeRock) und „The Voodoo Godz“ (Punkrock), TJ Baked Beans, Sänger der ehemaligen „Rollin Racketeers“ (Rock‘n‘Roll) und Juke Randals, Gitarrist und Sänger bei „King Moroi“ (Psychobilly) und „The East Town Rumblers“ (Rockabilly/Rock‘n‘Roll)
Was die Vier verbindet, ist die Liebe zu handgemachter, akustischer Musik und die Leidenschaft für Folk, Country und Rock‘n‘Roll. Das Ergebnis dieser schrägen Mischung ist ein Mix aus o.g. Genres, gespielt auf traditionellen Country- und Bluegrass-Instrumenten.
Gespielt werden Stücke aus eigener Feder, aber auch Interpretationen von Genre-Klassikern, die nicht den Anspruch haben das Rad neu zu erfinden. http://www.from7to7.de/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.