Das Jahr ist ja fast um! Vorher hier schnell noch den DEZEMBER gepostet, denn der beginnt ja schon nächste Wochenende – und bis dahin solltet ihr ja wissen, wieso ihr unbedingt dem Wetter trotzen und zu uns kommen MÜSST. Nicht etwas „könnt“ sondern „müsst“, das habt ihr schon sehr richtig gelesen! Bis zur großen traditionellen DJ-Allstar-Jahresabschluss-Party am 23.12. gibt es noch 3 Konzertabende, 3 spektakuläre DJ-Abende, 2 Jam Sessions, bei denen alle mitmachen dürfen (und sollen) und einen letzten Filmabend. Danach heisst es erstmal Winterpause und dann: Vorhang auf zum 16. Waggonjahr! (Dieses beginnt übrigens im Februar 2024 im KJK Sandgasse, wo wir drei Sonderveranstaltungen ausrichten werden, um schon mal für die Zeit zu üben, in der der Waggon wegen Umgestaltung des Main-Damms eine längere Zeit geschlossen sein wird!)… Also: Kommt nochmal vorbei in 2023, solange wir noch geöffnet haben! **Das Waggon-Team**

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.