Ihr habt es wahrscheinlich schon gehört?
Im Sommer 2024 wird der Waggon Offenbach bis auf weiteres schließen müssen, da der Maindamm, an dem er seit jeher steht, grundsaniert und umgebaut werden wird. Statt Kulturbetrieb gibt es dann erstmal Großbaustelle am Main!

In dieser Zeit wollen wir möglichst viele unserer beliebten Veranstaltungen zu Gast in anderen Offenbacher oder Fankfurter Locations weiterführen.
Eine dieser Gastlocations wird das Kinder-, Jugend und Kulturzentrum Sandgasse in der Sandgasse 26 in Offenbach werden, keine 400 m vom Standort des Waggon entfernt!

Im Februar 2024 finden deshalb dort drei Testveranstaltung statt, um auszuloten, ob wir solche „Waggon“-Veranstaltungen an anderen Orten überhaupt hinbekommen: Der Waggon im Exil! Folgende Spektakel haben wir uns fr euch ausgedacht:

Sa, 3.2.2024 (ab 20 Uhr) – PSYCHEDELIC SPACEROCK NACHT
mit THE IMPERIAL MUSTARD (Ffm)
und THE SUN OR THE MOON (Mainz)

Sa, 17.2.2024 (ab 20 Uhr) – SURF-NACHT
mit SURFKOMMANDO OBERHESSEN (Marburg)
und ALOHA IN HELL (Offenbach)
plus DJ LUPO (Offenbach)

Sa, 24.2.2024 (ab 20 Uhr) – Waggon DJ-Nacht „80ties till NOW DJ-Clash“
mit den DJs Sibylle & Yvette, Matz Ernst, Laromas

Location:
Kinder-, Jugend- und Kulturzentrum Sandgasse
Sandgasse 26
63065 Offenbach
Anfahrt





Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.