LETZTES LIVE KONZERT VOR DER WAGGON-SCHLIESSUNG!!!

Ab 20 Uhr (pünktlich, da Open Air und um 22 Uhr muß Schluß sein)

NEOANGIN

𝗡𝗲𝗼𝗮𝗻𝗴𝗶𝗻 ist das das musikalische Alter Ego des Malers und Graphikers 𝗝𝗶𝗺 𝗔𝘃𝗶𝗴𝗻𝗼𝗻. Die Geschichte des Musikprojekts beginnt in den Neunzigerjahren mit dem Fund eines Alleinunterhalter-Keyboards an der Kasse eines Baumarkts. Neoangin ist für seine bunte Bühnenshow bekannt, bei der viele seiner Pop-Art-Charaktere als Masken und Deko in seinen Auftritt integriert werden. Aktuell hat er sein neues Album „Forever Coming of Age“ im Gepäck und tourt in Duo-Besetzung mit dem Schlagzeuger 𝗠𝗮𝗿𝘁𝗶𝗻 𝗣𝗲𝘁𝗲𝗿𝘀𝗱𝗼𝗿𝗳 (Blochin 81, Avocadoclub), der ebenfalls am Album mitgewirkt hat.

.

Das neue Album kommt durchaus kämpferisch daher (Bring me the Head of Arrogance). Ähnlich wie es für Avignos farbenfrohes gestalterisches Werk gilt, so kleiden Neoangins Songs Gesellschafts- und Kapitalismuskritik in minimalistische Pop-Melodien und verpacken düstere Themen in eine tendenziell optimistische Grundhaltung (Still in Love with a World that Destroys Itself). Also, setzt euer schönstes „21 Century Smile“ auf und kommt für eine letzte „Amour Fou“ ans Mainufer der „Shiny Happy City“.
Das wird der letzte Samstagabend am Waggon und er findet – gutes Wetter vorausgesetzt – open air statt. So, wie beim letzten Mal;

Neoangin aka Jim Avignon live @ le Waggon

.

Ab 20 Uhr (pünktlich, da Open Air und um 22 Uhr muß Schluß sein)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.