
.
Ab 15 Uhr
Abschied vom Kulturgleis – danach kommen nur noch die Bagger!
NUN IST ER GEKOMMEN: DER LETZTE WAGGON-TAG AM MAIN.
Wir laden noch einmal zur Akustik Jam Session, ob aktiv (Instrument mitbringen) oder passiv (zuhörn und mitgrooven!).
Und wir feiern – weil es weitergeht mit dem Waggon (WO und WANN verraten wir euch bald!).
Ab 15 Uhr
