.

Ab 15 Uhr

Abschied vom Kulturgleis – danach kommen nur noch die Bagger!

NUN IST ER GEKOMMEN: DER LETZTE WAGGON-TAG AM MAIN.
Wir laden noch einmal zur Akustik Jam Session, ob aktiv (Instrument mitbringen) oder passiv (zuhörn und mitgrooven!).
Und wir feiern – weil es weitergeht mit dem Waggon (WO und WANN verraten wir euch bald!).

Ab 15 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.