Dienstag, 11.12. 2012 – Akustik Jam Session No.8
Dienstag, 11.12. - ab 21 Uhr!Heute, wie alle 2 Wochen: Die Waggon Session speziell für akustische Instrumente (No Verstärker, no elektronische Klangerzeuger!). Zum letzten Mal in 2012 und absolut keine Weihnachtsfeier! Aber bringt ruhig Blockflöten mit! Ach ja: und da wir besseres zu tun haben, als eine Stunde alleine im Waggon rumzusitzen, ist Beginn heute erst um 21 Uhr!
