Freitag, den 25.2. 2011 – ab 21:00 Uhr –
Die 28. Jam Session

Jam 28 Klein
Letzter Freitag im Monat = Traditioneller Jam Session Termin.
Am Freitag eröffnen wir die 2011-er Saison der beliebten Jam Session im Waggon …Wir freuen uns auf eine weitere Reise in musikalische Sphären, die nie ein Mensch für möglich gehalten hätte – und ihr dürft/könnt/sollt – ja:müsst dabei sein!
Instrumente einpacken und ab 21:00 Uhr ab in den Waggon. Dies ist eine Aufforderung! Kommense, wie se sind, aber kommense!!
______
Samstag, den 26.2.2011 – Rouven Krause & Steffen Willems‘ PLATTENSPIELER
plattenspieler
Die erste DJ Veranstaltung in der neuen Saison und gleich eine alteingesessene Offenbacher Traditionsveranstaltung (seit Jahren bekannt aus dem ROTARI und dem HAFEN2): Plattenspieler – jetzt bei uns im Waggon !
Das bekannte und beliebte Konzept bei Plattenspieler: Die Herren Krause und Willems legen geschmackvolle House- und Technoschallplatten auf und laden sich dazu jedesmal einen Gast-DJ ein, im monatlich wechselnden Turnus immer ein MÄDCHEN und einen JUNGEN…
Soweit die Tradition – doch diesmal kommt alles anders!
Denn da dies die erste Plattenspieler-Veranstaltung in neuer Location ist, lassen es sich die Herren nicht nehmen, diesmal alles selbst zu machen. Ohne fremde Hilfe werden sie euch durch die Nacht geleiten!
Das heisst: ein einmaliger Sonder-Plattenspieler OHNE Gaststars, gänzlich von den Meistern selbst ausgerichtet!
Sei da ab 9.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Peter

    Ich freue mich auf die Session am Freitag. =)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.