freedworms

MONTAGSKONZERT im WAGGON!!
Beginn: ab 21 Uhr

The Freed Worms – Acoustic Songs aus Frankreich
Nach 15 Jahren Musik von Punkrock bis Hardcore, in unterschiedlichsten Zusammensetzungen, als „Evil Worms“ und „Unexpected“, hat Fred Soune alias „Freed Worms“, Chansonsänger und Interpret, 2008 beschlossen, diejenigen seiner Ideen zu verwirklichen, die sich in Projekten mit lauter und kraftvoller Musik nicht umsetzen lassen.
Das aus 12 Stücken bestehende Album „A Place Called Home“ nimmt uns in englischer oder französischer Sprache, mal instrumental mal in komplexeren Arrangements für Gesang, Klavier, Cello und Gitarre, mit auf eine musikalische Reise. Dabei wandeln und erneuern sich Energie, Farben und Stimmungen unaufhörlich, um uns am Ende der Reise – wenn wir während der letzte Akkord erklingt und wir wieder zuhause angekommen sind – durch all die Begegnungen unterwegs bereichert zurückzulassen.
Bei seiner zweiten Tour in Deutschland mit Auftritten u.a. in Frankfurt, Offenbach, Würzburg und Kaiserslautern wird er von befreundeten lokalen Musikern (Geige und Gesang) unterstützt und präsentiert neben den Liedern des Albums auch einige neue Songs. Mit Sanftheit, Farbvariationen, Atmosphäre und Intensität lädt der Künstler Sie ein, ihn auf einem Stück seiner Reise zu begleiten.
Freed Worms
Freed Worms myspace

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.