You are currently viewing Samstag, 4.8.2021 – Das Shanti Kollektiv

Kurzfristige erste Stipvisite des Shanti Kollektivs AM Waggon!
—————————–

Das Shanti Kollektiv.
Wer sind wir?
Was machen Wir?
& Wofür stehen wir?

Wir sind eine bunte Gruppe von jungen motivierten DJ ́s, Tänzern, Veranstaltern und Yogis. Einmal wurden wir als Techno-Hippies bezeichnet und wir finden, das trifft den Nagel auf den Kopf. Wir machen Veranstaltungen mit Herz. Egal ob wir einen Rave, Müllsammelaktionoder eine Kakaozeremonie planen. Uns ist es wichtig im Flow zu sein und Freude daran zu haben, Menschen zusammen zu bringen und eine gute Zeit zu haben. Die Musikverbindet uns und lässt uns im Tanz unser Ego vergessen.
Darum tanzen wir und machen Musik. Gute elektronische Musik, darum geht es uns. House,Downtempo, Ambient, Techno bei uns findet jede*r seinen Sound. Wir wollen Freiräume schaffen, in dem jeder so sein kann,wie er ist. Keine Bewertung, kein Sexismus, kein Rassismus,…Darüber hinaus wollen wir mit unseren Veranstaltungen einen Mehrwert für die Gesellschaft erzielen. Wir spenden einen Teil unserer Einnahme an soziale Projekte. Zum Beispiel haben wir mit dem Erlös einer Veranstaltung600 € an den Kinderschutzbund gespendet. Dance–Love–Dance–Love!

Sonntag, 7.8.2021, ab 15 Uhr – Das Shanti Kollektiv

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.